Zum 7. Juni 2020 hat Autodesk den Premium-Vertrag eingeführt, der mittelgroßen bis großen Unternehmen mit mindestens
50 Abonnements zu mehr Effizienz verhilft. Das Upgrade auf Premium verschafft Unternehmen zusätzliche
Vorteile bei der Verwaltung, Sicherheit und basiert auf Kundenfeedback zu den am meisten gewünschten
Funktionen.

Vorteile des Premium-Vertrags
  • Single Sign-On (SSO):
    SSO bietet mehr Sicherheit durch Einmalanmeldung, die für alle Autodesk-Softwareprodukte gilt.
  • Live-Support rund um die Uhr:
    Live-Support steht jederzeit zur Verfügung, sogar nachts und an Wochenenden, um bei technischen
    Problemen zu helfen.
  • Produktnutzungsberichte mit Benutzerdetails:
    Detaillierte Nutzungsdaten nach Benutzer analysieren und exportieren, um Einblicke in Nutzungstrends
    und Aufschluss über Intensivbenutzer zu erhalten, die ihre Produktkenntnisse und bewährten
    Arbeitsabläufe an Dritte weitergeben können.
  • Zentraleinkauf:
    Für Mitarbeiter und Auftragnehmer auf der ganzen Welt zentral einkaufen
Voraussetzung für den Umstieg auf einen Premium-Vertrag
 Um einen Kontakt-Philip-EhleWechsel vom Standard- zum Premium-Vertrag vollziehen zu können, müssen mindestens 50 Single-User-Lizenzen über den gleichen primären Administrator verwaltet werden. Darüber hinaus muss der Premium Plan für alle Lizenzen erworben werden, die zum Zeitpunkt des Erwerbs vom primären Administrator verwaltet werden.Weitere Informationen erhalten Sie auch auf dem N+P-Blog.
 
Kommen Sie bei weiteren Fragen gern auf uns zu und nutzen Sie unser Rückrufformular!