NuPc0nnectB2B
Anbindung von Kunden-/Lieferantensystemen

Kompatibilität: ab Version APplus 6.2

Unabhängig davon, ob Kunden oder Lieferanten angebunden, Webshop-Aufträge automatisiert ins ERP oder weitere Plattformen gekoppelt werden sollen. Jeder Vorgang, der manuell umgesetzt werden muss, bedeutet einen Zeitaufwand und erhöht das Fehlerpotenzial. Mit NuPc0nnectB2B können diese Vorgänge auf Wunsch komplett automatisiert umgesetzt werden. Somit wird nicht bloß effektiv Zeit gespart, sondern auch Fehlerquellen minimiert und Aufwand reduziert.

Preis auf Anfrage


NuPc0nnectF+R

Integration Diamant®/3 Rechnungswesen

Kompatibilität: ab Version APplus 4.0

Mittels der Integration wird die Doppelerfassung von Stammdaten (Debitoren, Kreditoren, Kostenrechnungsdaten etc.) und Bewegungsdaten (Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Gutschriften, Lagerbewegungen etc.) abgelöst. Ein adäquater Informationsbestand in beiden Softwarelösungen wird sichergestellt. Der Datenaustausch erfolgt in Echtzeit.

Preis auf Anfrage


NuPExportSQL

Ausgabe von APplus-Daten

Kompatibilität: ab Version APplus 6.2

Es wird damit eine Ausgabe definierter APplus-Daten und deren Weiterverarbeitung (Pivot, Charts usw.) in Excel, CSV und Tab-Seiten ermöglicht. Eine Aktualisierung ist in Excel online möglich. Es werden etwaige Berechtigungen, Datenbank-Filter und Mandanten berücksichtigt. Diese Art der Bereitstellung soll eine Ergänzung zu den derzeit bereitgestellten Ausgabe-Tools sein, um eine einfache, schnelle und flexible Art der Analyse von Daten zu ermöglichen.

Paketpreis inkl. Implementierung*: ab 1.500 €


NuPCheckUST-ID

UST-ID-Prüfung

Kompatibilität: ab Version APplus 6.2

Ziel dieses Lösungpaketes ist die Prüfung und Validierung der UST-ID über eine staatliche Stelle. Somit werden Unstimmigkeiten aufgedeckt und eventuelle Falsch-Versteuerung vermieden.

Paketpreis inkl. Implementierung*: ab 1.500 €

 

NuPBetriebsprüfung
GDPdU-Export

Kompatibilität: ab Version APplus 4.3

Immer häufiger besteht der Wirtschaftsprüfer darauf, zu Prüfzwecken Daten wie Auswertungen aus dem ERP-System in elektronischer Form zu erhalten. Mit dem Lösungspaket NuPBetriebsprüfung werden Daten des vergangenen Jahres als CSV direkt aus APplus heraus exportiert. Der Aufbau der Datei entspricht dem vorgeschriebenen Aufbau im Rahmen der GDPdU.

Paketpreis inkl. Implementierung*: ab 1.400 €

 

* das Modul enthält einen wartungspflichtigen Inhalt

NuPc0nnectPhone
Integration zur Telefonanlage

Kompatibilität: ab Version APplus 6.2

Bei eingehenden und ausgehenden Anrufen werden hinterlegte Teilnehmer im ERP-System APplus erkannt und die gewünschten Adressinformationen direkt angezeigt. Somit kann eine zielgerichtete und kundenfreundliche Kommunikation erfolgen. Zudem können aus dem Gesprächsfenster definierte Vorgänge in APplus angesteuert und somit zusätzlich eine höhere Kundenzufriedenheit erzielt werden.


Paketpreis inkl. Implementierung*: ab 3.000 €


NuPc0nnectERP

Verknüpfung der CAD/PDM-Landschaft

Kompatibilität: ab Version APplus 5.2

Stellt die schnelle und unkomplizierte Übergabe von CAD-Daten (z. B. Stücklisten) an das ERP-System sicher.
Dadurch werden aktuelle Konstruktionszeichnungen im ERP-System verfügbar, der Aufwand zur Datenerfassung reduziert sich und durch die Ablaufoptimierung zwischen Konstruktion und kaufmännischen Prozessen lassen sich deutliche Zeiteinsparungen erzielen.

Preis auf Anfrage

 
NuPTemplate
Erstellung von Vorlagenartikel

Kompatibilität: ab Version APplus 6.2

Um eine saubere Datenqualität zu gewährleisten, sollte für individuelle Produkte immer ein definierter Vorlagenartikel genutzt werden. Somit entfällt die finale Anlage von Artikeln, die nur eventuell zum Einsatz kommen, meist weder weitergepflegt noch weiterverwendet werden und somit als Datenleiche enden. Erst mit Auftragsanlage werden diese Artikel in den APplus-Artikelstamm inkl. Stückliste, Vorkalkulation, Arbeitsplan etc. übernommen.

Paketpreis inkl. Implementierung*: ab 3.250 €


NuPLogging

Protokollierung von Spaltenänderungen

Kompatibilität: ab Version APplus 6.2

Diese Funktionalität erweitert den APplus-Standard um die Möglichkeit, Protokollierungen von Änderungen individuell nach Kundenwunsch zu konfigurieren. Im Standard wird lediglich die Anlage eines Datensatzes sowie die letzte Änderung protokolliert.
Paketpreis inkl. Implementierung*: ab 1.500 €

Zu welchem Lösungspaket dürfen wir Sie kontaktieren?